Maurice Neumann
 Linux

Eigenen Teamspeak 3 (TS3) Server auf Linux installieren

Teamspeak 3 ist eine Sprachkonferenzsoftware, womit ihr mit mehreren Leuten gleichzeitig über das Internet kommunizieren könnt. Er wird häufig im Gaming Bereich, aber auch in Projektarbeiten oder einfach nur zum plaudern mit Freunden genutzt....
  • Maurice Neumann: Hallo Merlin,danke für den Hinweis. Wurde soeben im Beitrag verbessert. Der Fehler im Beitrag hat sich einges...
  • Merlin Jürgens: Der Befehl ist nicht tar -xzvf teamspeak3-server_linux_amd64-3.1.1.tar.bz2 sondern tar -xvjf teamspeak3-server...
  • Basti: HI habe auch ein problem mit dem neuen update habe es rüber enpackt aber mein ts startet nicht. Was genau muss ma...
  • Nico: Weil ketzt steht das da "teamspeak3@v7567:~$ /home/teamspeak3/teamspeak3-server_linux_amd64/ts3server_minimal_runs...
  • Nico: Es kommt aber immer noch
Oben