Maurice Neumann
 Windows

AHCI Modus nachträglich in Windows 10 aktivieren

Normalerweise wird der AHCI Modus der Festplatte vor der Installation von Windows 10 aktiviert. Ist dies nicht gemacht worden, so wird das nachträgliche aktivieren des AHCI Modus im BIOS für einen fehlerhaften Start von...
  • Alexander Benz: Toll, hat gut geklappt, dachte schon ich müsste neu installieren. Windows 10 läuft jetzt gefühlt etwas schnelle...
  • Wolfgang D.: Danke, das hat mir eine lange Neuinstallation erspart weil ich im BIOS Setup das "IDE" übersehen hatte. Warum fin...
  • Grauer: Vielen Dank! Funktioniert immer noch super :)
  • Pino: Danke coooooool!!! =) =)
  • Nac: Danke für diese Anleitung hat bei mir sofort geklappt. Allerdings erscheint bei mir nun beim booten zuerst der BI...

Probleme mit DirectX 9 unter Windows 7 64 Bit Version

Wer gerne Videospiele spielt, wird früher oder später DirectX installieren müssen. Einige Spiele benutzen noch das ältere DirectX 9, welches auf Windows 7 64 Bit Versionen für Probleme sorgen kann. Einige Spieler erhalten...
  • Alex: Danke für diesen Tipp! Es hat wunderbar funktioniert. :)
  • Thomas: Hat funktioniert habe das solange mit den d3dx 9-11 fortgesetzt bis er nicht mehr gemeckert hat !!Sauber ! und ...
  • Christopher: Japps...definitv erfolg gehabt,Bin ebenfalls in den Ordner: C://Windows/yswow64 und habe auch alle Dateien mit d...
  • Martin: Genau das wars! Ich habe auch bereits 2 Tage damit verbracht, die Grafikkarte zu konfigurieren - leider erfolglos....
  • Sandro: Du bist mein held mein Retter ach was mein Gott-ich hab alles probiert selbst komplettes löschen des system 32 ...
Oben