Kommentare

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

  1. OG

    Danke hast mir weiter geholfen, werde es mal probieren bin seid wochen am verzweifeln gewessen. Wollte schon das System neu aufsetzen.

    Danke 😉


    vor 7 Jahren
  2. Dominik

    Vielen Dank für Deinen Beitrag. Hat beim ersten Mal gleich funktioniert. Hatte vorher schon mehrere Tage erfolglos rumprobiert. Jetzt funtzt es endlich. Dank Dir Dir dafür


    vor 7 Jahren
  3. Experience

    Dankeschön, dank deines Tipps kann ich endlich wieder Direct X 9 auf meinen PC installieren ohne Probleme.


    vor 7 Jahren
  4. Sandro

    Du bist mein held mein Retter ach was mein Gott

    -ich hab alles probiert selbst komplettes löschen des system 32 ordners …..
    endlich wieder zocken !!!!!


    vor 6 Jahren
  5. Martin

    Genau das wars! Ich habe auch bereits 2 Tage damit verbracht, die Grafikkarte zu konfigurieren – leider erfolglos. Bei mir hat es ausgereicht, alle d3dx9_ Dateien aus C:\Windows\Syswow64 zu löschen.
    Vielen Dank!


    vor 6 Jahren
  6. Christopher

    Japps…definitv erfolg gehabt,

    Bin ebenfalls in den Ordner: C://Windows/yswow64 und habe auch alle Dateien mit d3dx9_ gelöscht…Dann DirectX nochmals zur Installation angewählt und Bäm…es geht!

    Windows, what for a Fail! Shame on you!


    vor 6 Jahren
  7. Thomas

    Hat funktioniert habe das solange mit den d3dx 9-11 fortgesetzt bis er nicht mehr gemeckert hat !!

    Sauber ! und vielen vielen Dank =)


    vor 5 Jahren
  8. Alex

    Danke für diesen Tipp! Es hat wunderbar funktioniert. 🙂


    vor 4 Jahren
  9. Luggi

    Ich liebe dich! Funktionert auch unter Windows 10 64x


    vor 1 Jahr
Nach Oben