Kommentare

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

  1. Markus

    Hallo Maurice.
    Als erstes vielen Dank für die Erwähnung von TECH!MEDIAZ auf deinem Blog.
    Aber wegen der Thematik habe ich den Artikel nun auf meinen neuen Social Media Blog verschoben:

    Wünsche dir weiterhin viel Glück und Besucher.
    Markus


    vor 8 Jahren
  2. Niko

    Sehr schöne Auflistung, ich werde noch heute ein paar Plugins aus der Listen ausprobieren.
    Obwohl ich schon eine Menge von WordPress-Addons habe, schadet es nicht wenn man neue Sachen entdeckt. Das Artikel von Cornelia Greiner kenne ich bereits und kann es nur weiterempfehlen, sehr lesenswert!

    LG
    Niko


    vor 7 Jahren
  3. Dieter

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen:
    Ich suche für meine Blogseite ein Plugin, mit dem ich einen „Member-Bereich“ einrichten kann, der nur über Login zu erreichen sein soll. Es handelt sich um zahlungspflichtige Leistungen (Trainer-Ausbildung Online). Schöne wäre ein Anbieter in deutsch.

    Mir wurde s3member empfohlen. Überzeugt mich allerdings nicht wirklich.

    Wer hat Erfahrungen?
    Wer kann eine Empfehlung aussprechen?

    Danke im Voraus und noch schöne Weihnachtstage und guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Gruss an Alle
    Dieter


    vor 6 Jahren
  4. Andreas

    Hi, schöne Auflistung, wird aktuell wieder gut in Google gefunden. Ein weitere interessante Liste habe ich hier gefunden https://premium.wpmudev.org/blog/essential-wordpress-plugins/ ,allerdings in englischer Sprache. Ich persönlich finde WP Fastest Cache besser als W3c Cache, wesentlich schneller. FÜr die Spam Prävention hat sich in jedem Fall das Google captcha „Ich bin kein Roboter“ bewährt. Habe absolut keine Spams mehr im Blog. Einbindbar über BestwebSoft. Und natürlich nutze ich Blog2Social für das Posten der Blogbeiträge auf alle meine eigenen SocialMedia Kanäle inklusive Xing.
    Viele Grüße
    Andreas


    vor 4 Jahren
Nach Oben